zurück zum Allgemeines | Seiten

YuryR

19.10.2007, 14:43

Bad Spider ip adressen (Allgemeines)

wenn die meisten in den Einstellungen eingestellt haben

IPs an Spider-Trap senden: 1

müsste es sich bei "euch" ja so langsamm eine ordentliche Liste der Bösewichte befinden...

gibt es diese Liste auch zum Download um diese böse Bots auch gleich von eigenen Seiten auszuschließen, ohne das man diese selbst gefangen haben muss?

letztendlich können die ja bereits "Schaden einrichten" bevor die in die Falle tappen...

PS: Habe in den lezten paar Tagen bereits auch 3 Stck. eingefangen und übermittelt :-P

YuryR

06.11.2007, 09:47

Bad Spider ip adressen

hmm

keine Antwort ist auch eine Antwort...

:-(

JR-EWING

06.11.2007, 09:55

Bad Spider ip adressen

Sorry hab ich übersehen.

Also die Sache ist die.... Ich habe hier knapp 13 000 Spambot Meldungen als Email vorliegen.

Erstens sind da ein Haufen doppelte drin, die man aussortieren müsste und gerade die doppelten sind ja die interessanten.

Ich habe die Emails bei mir in Thunderbird und man müsste mal ein Programm schreiben dass mir die Emails durchgeht und die IPs rausfiltert.

Sorry aber für sowas habe ich leider keine Zeit zur Zeit und an Unterstützung mangelt es leider auch :-(
Es wären ja noch mehrere Punkte offen.

» hmm
»
» keine Antwort ist auch eine Antwort...
»
» :-(

Suche noch Programmierer für das Spider Trap Team, die mir helfen die Software weiterzuentwickeln.

Ähnliche Beiträge
Thema Author Antworten Letzter Beitrag
Meine Seite wurde durch Spider-Trap für einen Tag lahmgelegtJR-EWING015.01.2006, 11:43
Suchreihenfolge der Spidernorberti206.03.2007, 11:33
Spider installiert, aber noch einige FragenJR-EWING006.10.2007, 19:21
Versehentlich auf spider trap link geklickt und jetzt?dekub504.12.2007, 20:10
Spider-Trap ist auch Hacker-Falle :)HansiHerrmann009.05.2008, 04:52

zurück zum Allgemeines | Seiten