4n4rchis7
13.07.2008, 21:00 |
Farbgestaltung Adminmenü (Weiterentwicklung) |
könntet ihr nicht noch eine Funktion einbauen, mit der man beim Adminmenü die Hintergrundfarbe und die Textfarbe verändern kann. Ich werde morgen Mittag noch einen Vorschlagscode basteln, da meine Modifikation bis jetzt noch nicht 100%ig funktioniert.
Apropos: Darf man den Quellcode erweitern wenn man ihn nicht unter seinem Namen dann weitervertreibt und hier veröffentlicht??
mfg 4n4rchis7
€dit grad bemerkt dass ich in den falschen Bereich gepostet hab. Kann nen Mod das mal bitte verschieben? Danke. |
JR-EWING
14.07.2008, 08:28
|
Farbgestaltung Adminmenü |
Hi das Adminmenü kannst du farblich unter
/tpl/admin.tpl
bearbeiten.
Dort liegen auch die anderen admin.tpl Vorlagen. Ist also schon vorhanden
» Apropos: Darf man den Quellcode erweitern wenn man ihn nicht unter seinem
» Namen dann weitervertreibt und hier veröffentlicht??
»
am liebsten wäre mir wir stimmen Modifikationen ab. Nicht alles macht für den Standard Sinn und wenn du eh deine Version hier teilen willst können wir das natürlich gerne machen. Suche noch Programmierer für das Spider Trap Team, die mir helfen die Software weiterzuentwickeln.
|
4n4rchis7
14.07.2008, 14:11
|
Farbgestaltung Adminmenü |
» am liebsten wäre mir wir stimmen Modifikationen ab. Nicht alles macht für
» den Standard Sinn und wenn du eh deine Version hier teilen willst können
» wir das natürlich gerne machen.
Mit abstimmen hab ich kein Problem^^ Ich dachte nur an eine Updatefunktion, die einem Im Admin menü ein kleines Bild zeigt ob ein neues Update verfügbar ist oder nicht und an ein paar andere kleinere Verbesserungen. Werde sie hier demnächst posten. Auch mit den entsprechenden PHP Seiten. Sind also schon in Arbeit =]
mfg 4n4rchis7 |