mo68
06.11.2006, 23:56 |
Fehlermeldung nach Installation (Allgemeines) |
Hallo,
ich habe spider trap installiert und bekomme aber eine Fehlermeldung, die sich wohl auf die whitelist bezieht. Die Berechtigungen sind auf 777 gesetzt.
Sorry, aber ich kann mit der Fehlermeldung leider nicht viel anfangen. Wer kann helfen?
Vielen Dank
Marcus
Warning: touch(): open_basedir restriction in effect. File(//whitelist.txt) is not within the allowed path(s): (/www/htdocs/w006591a/:/tmp:/usr/bin:/ www/htdocs/w006591a:/bin:/usr/local/bin:/usr/share/php) in /www/htdocs/w006591a/spider-trap/functions.php on line 64
Can't create //whitelist.txt, do you have permissions?
Warning: fopen(): open_basedir restriction in effect. File(//whitelist.txt) is not within the allowed path(s): (/www/htdocs/w006591a/:/tmp:/usr/bin:/www/htdocs/w006591a:/bin: /usr/local/bin:/usr/share/php) in /www/htdocs/w006591a/spider-trap/functions.php on line 72
Warning: fopen(//whitelist.txt): failed to open stream: Operation not permitted in /www/htdocs/w006591a/spider-trap/functions.php on line 72
Fehler beim oeffnen: //whitelist.txt |
mo68
07.11.2006, 22:14 (editiert von mo68, 07.11.2006, 23:27)
|
Fehlermeldung nach Installation |
Hallo,
ich hatte einen Fehler in der settings.php. Da habe ich mich einfach ziemlich dämlich vertippt.
Das scheint halbwegs behoben zu sein. Aber leider habe ich wohl noch ein anderes Problem.
Parse error: syntax error, unexpected ';' in /www/htdocs/w006591a/spider-trap/settings.php on line 29
In Zeile 29 der Settings ist kein ';'.
Hat jemand von Euch einen Tipp für mich?
Danke Marcus |
JR-EWING
08.11.2006, 18:10
|
Fehlermeldung nach Installation |
schau mal an jedes Zeilenende 
hinter jeder dieser Zeilen müsste ein ; sein
Hier nochmal das Orginal
$htaccess_file = "../.htaccess";
$blacklist_file = "../blacklist.txt";
$whitelist_file = "../whitelist.txt";
$alert_email = "info@spider-trap.de"; // Email für Benachrichtigungen
$mail_on_add = false; // Email senden wenn neue Sperre
$mail_on_remove = false; // Email senden wenn Sperre für jemand aufgehoben wurde ?
$trap_path = "spider-trap/"; // path of the trap - must end with a "/" Suche noch Programmierer für das Spider Trap Team, die mir helfen die Software weiterzuentwickeln.
|