Alsterkrabbe
13.06.2007, 09:32 |
Installation, aber wie (Allgemeines) |
Hallo zusammen!
Das Rootverzeichnis selbst enthält keineWebseitendateien. Erst im Unterverzeichnis Webseiten sind dann entsprechende Ordner, in denen die einzelnen Webseiten sind. Nun stellt sich die Frage, wohin muß was installiert werden?
Bei Entpackung der ZIP habe ich ein Verzeichnis das nennt sich Spider Trap Aktuell. Dort gibt es ein Unterverzeichnis namens Sipder-Trap. Und in diesem sind dann die diversen Dateien und weitere Verzeichnisse. Welches Verzeichnis muss nun auf den FTP ?
Htaccess gibt es 2 Stück. Eine in Spider Trap Aktuell und eine weitere im Spider-Trap. Braucht man beide? Oder anders gefragt, welche Htaccess muss wohin?
Alle Test sind so verlaufen, dass wenn ich getestet habe, ich anschließend die Htaccess löschen musste, weil nichts mehr ging. Entsperren konnte ich mich nicht mehr mit Captcha. Die Seite wurde nicht sichtbar.
Weiß hier einer etwas dazu, weil sonst muss ich das an sich gute Projekt sterben lassen, ehe ich alle und jeden aussperre.
Danke und Gruß
Thomas |
JR-EWING
13.06.2007, 11:08
|
Installation, aber wie |
Hallo,
hab ich wohl Mist beim Zippen gemacht.
Alle Files und Ordner in "Spider Trap Aktuell" sollten in dein Hauptverzeichnis.
Wenn du eine bereits eine robots.txt und .htaccess in deinem Root-Verzeichnis hast solltest du nur die Angaben von 2b und 2c von hier ergänzen.
Siehe hier: http://www.spider-trap.de/Installation-2.html
Dann müsste es eigentlich klappen...
Gruß Tom Suche noch Programmierer für das Spider Trap Team, die mir helfen die Software weiterzuentwickeln.
|
Alsterkrabbe
13.06.2007, 12:58
|
Installation, aber wie |
Aha, danke .
Und die Htaccess bleibt so mit allem was da so steht?
Bis auf Änderung des Verzeichnisses..... |
JR-EWING
13.06.2007, 16:25
|
Installation, aber wie |
in deine htaccess in deinem Hauptverzeichnis muss folgendes rein....
# Wenn Zugriff verweigert zur Fehlerseite weiterleiten
ErrorDocument 403 /spider-trap/forbid.php Suche noch Programmierer für das Spider Trap Team, die mir helfen die Software weiterzuentwickeln.
|
Alsterkrabbe
13.06.2007, 18:43
|
Installation, aber wie |
Es erfolgt dennoch keine Weiterleitung zu forbid.php
Ich kann machen was ich will.
Thomas |
JR-EWING
13.06.2007, 20:03
|
Installation, aber wie |
Hab dir auf deine Email geantwortet.... Suche noch Programmierer für das Spider Trap Team, die mir helfen die Software weiterzuentwickeln.
|